Über uns

Unser familiäres Team begleitet Sie von der Organisation über die Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung durch Ihren Event und steht Ihnen mit Herzlichkeit und Kompetenz zur Verfügung.

Rudolf Wötzel

Rudof Wötzel ist nicht nur der Kopf hinter dem Gemsli, er möchte dem Berghaus ein Gesicht geben – aktiv als Gastgeber und/oder kreativ als Coach, Moderator und Begleiter von Ihnen und Ihrem Team unter dem Motto «rethink leadership».

„Im Kern bin ich ein pragmatischer Träumer mit dem Sinn für das Machbare und der nötigen Portion Ehrgeiz.

Mein Lebensweg führte mich von den Karriere-Highlights eines «Insecure Over-Achievers» durch eine veritable Lebenskrise in die Selbständigkeit und zur nachhaltigen Erfüllung als «Unternehmer meines eigenen Lebens».

Als Mensch auf der Überholspur lernte ich Erfolg und Wohlstand, aber auch deren Schattenseiten kennen. Auf höchste Leistungsfähigkeit folgte der körperliche und seelische Kollaps. Intensive Naturerlebnisse schenkten mir innere und äussere Genesung. Freude erlebe ich in meinem Berufsleben heute, weil ich als Selbständiger ein Portfolio von unterschiedlichen Tätigkeiten ausüben darf. Dies erlaubt mir, meine Erfahrungen, Talente und Leidenschaften optimal zum Einsatz zu bringen.“

Ladina Garbald

Nach der Maturität (Typus C) und einer Ausbildung zur dipl. Tourismusfachfrau HF wirkt Ladina Garbald vor allem hinter den Kulissen und ist verantwortlich für die Administration, Organisation und Durchführung der Events. Sie schwingt aber ab und an mit Rudolf auch den Kochlöffel und verköstigt die Anwesenden mit so manchen Gaumenfreuden. Eine Allrounderin eben…

Zurück zur Startseite